Liebe Eltern der Jugendweihlinge des nächsten Jahres, aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID19 haben wir es leider nicht eher ermöglichen können, einen Termin zur Zahlung des Jugendweihebeitrages für kommendes Jahr zu veröffentlichen. Es kann aufgrund der aktuellen Lage auch nicht, wie anfangs angekündigt, ermöglicht werden das Geld im Kinder- und Jugendzentrum Treuen zu bezahlen, da auch dieser Verein an die derzeit gültigen Richtlinien gebunden ist.

Dennoch haben wir uns auf eine andere Möglichkeit geeinigt. Das Geld (Beitrag Grundgebühr zzgl. Anzahlung der Fotomappe (wenn gewünscht)) ist an folgendem Termin möglichst zu begleichen:

Donnerstag, 05.11.2020, von 16 – 18 Uhr im alten Farbenhaus am Treuener Markt.

In diesem Zeitfenster werden wir Banausen vor Ort sein und das ganze mit Euch abwickeln. Bitte beachtet auch hierbei die aktuell geltenden regeln (Abstand, Maske, etc..). Sollte es Euch nicht möglich sein das Geld an o.g. Termin zu bezahlen – keine Panik – dann nehmt ihr den zweiten Termin wahr, den wir nach dem 05.11. veröffentlichen werden. Kontaktiert uns dazu gerne per Mail an info@kulturbanausen.de oder nutzt das auf der Website vorhandene Kontaktformular. Ebenfalls sind wir unter der auf dem Terminzettel genannten Telefonnummer erreichbar.

Gemeinsam werden wir Lösungen finden und auf eine genauso gelungene Jugendweihe 2021 hinarbeiten.

Bis dahin, bleibt gesund, Eure Banausen!