Sehr geehrte Eltern, liebe diesjährige Jugendweihlinge,

Es ist bald so weit! In etwa zwölf Wochen ist Euer großer Tag schon da! Am 11. Mai 2024 findet die mittlerweile zur Tradition gewordene Treuener Jugendweihe, ausgerichtet von uns, den Kultur Banausen, statt! Dazu nun folgende Informationen:

Der Grillabend findet am Mittwoch, dem 24.04.2024 um 18:30 Uhr im Kinder- & Jugendzentrum Treuener Land e.V. statt. Bitte pünktlich sein!
Der Grillabend ist ein Teil der Jugendweihe, der als Gelegenheit fungieren soll, bei der sich die Jugendweihlinge untereinander kennenlernen können. Außerdem soll die Brücke der Teilnehmer zu uns, den Kultur Banausen geschaffen werden, wir stellen den eigentlichen Hauptpersonen den bald bevorstehenden Tag vor und gehen hier auch erstmals ins Detail, um Einzelheiten für die Veranstaltung zu klären und zu besprechen.

Die Stellprobe findet am Freitag, dem 10. Mai, also einen Tag vor der eigentlichen Feierstunde, in der Multifunktionshalle in Treuen statt. Hier bitte ebenfalls pünktlich sein, Start der Probe erfolgt um 18:30 Uhr. Wer möchte, kann hier gern seine neuen Schuhe mitbringen und hierin üben.

Zu diesen beiden Terminen sind ausschließlich die Jugendweihlinge eingeladen. Zur Stellprobe sollen, sofern möglich, auch die Blumenkinder teilnehmen.

Bis dahin, bleiben Sie alle gesund!

Eure Kultur Banausen