Sponsoring

Ihr wollt unseren Verein unterstützen? DANKE!!! Am besten und unkompliziertesten für Euch und uns sind Sachspenden. Da wir nicht als ein gemeinnütziger Verein eingetragen sind, können wir leider keine Spendenquittungen ausstellen, daher sind Sachspenden am geeignetsten.

Einige Anregungen findet ihr im folgenden…

Eine absolut geeignete und nützliche Spende wäre ein Bockwurstwärmer. Gegenstände wie diese sind für uns individuell und vielseitig bei unseren Veranstltungen einsetzbar. Wollt Ihr einen Beitrag zur Gestaltung unseres Speisenangebots leisten? Dann ist ein Bockwurstwärmer die Richtige Spende für Euch!

Auch ein Faltpavillon ist für uns eine tolle Sache. insbesondere die Tatsache, dass diese sowohl innen, als auch außen einsetzbar sind. Dabei ist jedoch wichtig, dass wir platzsparend arbeiten können, beziehungsweise den Pavillon einlagern können. Aufgrund dessen eignen sich Faltpavillons hervorragend! Gerne darf dieser auch mit Eurer Werbung bestückt sein!

Faltpavillon

Eine lange Leitung ist ja üblicherweise nicht so beliebt. Uns ist sie aber ausnahmsweise ganz recht. Da bei unseren Veranstaltungen gute Musik, Lichteffekte und weitere technische Aspekte ein MUSS sind, könnt ihr uns auch mit einer einfachen Kabeltrommel eine große Hilfe sein!