„Banausensprit – damit bleibst du immer klar im Kopf“ – dieser Slogan ziert unser brandneues Banausen-Special, den eigens für uns kreierten klaren Kräuterlikör. Dabei freuen wir uns sehr über die hervorragend funktionierende Zusammenarbeit mit der Reichenbacher Likör- und Spirituosenfabrik „Zill & Engler“.

Seinen Ursprung hatte die Idee bei einer spontanen Zusammenkunft einiger Vereinsmitglieder am Abend. Schnell wurde klar, dass es keine andere Option für uns gibt, als diese Idee tatsächlich umzusetzen!

Seine Premiere feierte der Klare am 16. November 2019 zur „Party Zu Zweit“ in der Goethehalle. Schnell war klar, dass es genau das Richtige für Euch war!

Solltet ihr Sehnsucht haben, Euren „Banausen für zu Hause“ bekommt ihr in der Treuener Drogerie Caro.

Lasst es Euch schmecken, und Prost!