Hallo alle Zusammen!

Lange war es ruhig um uns, die KulturBanausen, gewesen – Corona geschuldet.

Die letzte Zeit war auch für uns nicht einfach und es ist für jeden Ehrenamtlichen und jeden Verein schwierig eine solche Situation zu meistern – aber: WIR PACKEN DAS GEMEINSAM!

Im Zuge dessen, möchten wir uns hier zur ursprünglich im Mai geplanten Jugendweihe äußern:

Auch, wenn die Zahlen derzeit stagnieren, ist nicht abzusehen, dass in wenigen Wochen eine Jugendweihe im Stil unserer Erwartungen durchzuführen ist. Wir wollen viele Gäste, Ablenkung vom Alltag, Zufriedenheit! Das kann unserer Meinung nach im Mai leider nicht abgesichert werden. Es steht jedoch NICHT zur Debatte, die Jugendweihe ausfallen zu lassen! Demzufolge haben wir uns dazu entschieden, den Termin zu verlegen!

Neuer Termin ist der 10. Juli 2021! Zeiten etc. bleiben wie vereinbart. Aufgrund der Verschiebung findet die Stellprobe am Freitag, den 09. Juli 2021 statt! Die bekanntgegebenen Termine für Grill- und Kennlernabende fallen zunächst aus. Hierzu werden (insofern es die Situation zulässt) neue veranschlagt.

Da vielen die Frage auf der Seele brennt, wie die Bezahlung abläuft, dazu ist folgendes zu sagen: KEIN STRESS! Insofern ihr zum Elternabend in der Turnhalle anwesend wart, gilt eure Anmeldung in jedem Falle als gesichert!! Wer dort nicht anwesend sein konnte, schreibt uns bitte nochmal eine Mail, dass Euer Kind teilnehmen möchte. Die Bezahlung wird im Laufe der nächsten Wochen stattfinden, dazu wartet ihr bitte einfach auf eine Mitteilung unsererseits!

Wir sind auf jeden Fall auf die Jugendweihe fokussiert und freuen uns!!! Sollten noch Fragen offen sein, meldet Euch einfach!

Bis dahin, bleibt gesund, haltet durch und schenkt Euch ein Lächeln!

Eure KulturBanausen